Lohnt das überhaupt noch?

Ja, es lohnt sich immer. Vorausgesetzt der Oldtimer, Youngtimer oder Gebrauchtwagen ist einem soliden Zustand im Ganzen - und die Fahrerin oder der Fahrer lieben ihr Gefährt. Häufig sind Todesurteile bei einer Hauptuntersuchung nur auf den ersten Blick eine Tragödie. Auf den zweiten kostet der Youngtimer, Oldtimer oder Daily Driver zwar inklusive Reparatur genauso viel wie ein vergleichbares Fahrzeug - aber bei dem stehen diese und weitere Reparaturen ja auch an.

Wer sich nach einer missglückten Hauptuntersuchung mit seinem Oldtimer oder Youngtimer im Raum Stuttgart, Ludwigsburg, Esslingen oder Waiblingen, unsicher ist, darf sich gerne bei uns melden. Das gilt natürlich auch für alle, die sich gar nicht erst zu einer Prüfstelle trauen. Wir checken Euer Fahrzeug mit Euch zusammen auf alle Mängel durch. Dabei spielen nicht nur technische Dinge eine Rolle, sondern auch Blechsubstanz, Interieur und Pflegezustand. 

Nach der gemeinsamen Begutachtung, auf Wunsch inklusive gemeinsamer Probefahrt, erstellen wir ein Angebot für die Reparatur. Dabei versuchen wir so gut wie möglich auf Eure Bedürfnisse einzugehen. Möchtet ihr Euren Oldtimer im Alltag fahren? Dann sollte er sehr zuverlässig sein. Oder ist es derYoungtimer, der nur gelegentlich mal ausgeführt wird - und dabei sehr schick aussehen soll. Vielleicht setzt ihr bei der Reparatur auch auf ein sehr gutes Fahrverhalten.

Kontakt

RadiergummiRacing Mario Baumann
Hofener Weg 1
71686 Remseck/Aldingen
zwischen Ludwigsburg und Stuttgart

Sprechstunden aktuell:
In dem Zeitraum vom 01.10.2020 - 31.03.2021 vorerst nur per Email und Telefon (Mo-Fr / 10-13 & 14-18Uhr) erreichbar.
+49159 04143637 radiergummi-racing@gmx.de